Schon seit meiner Kindheit begleitet mich die Liebe zu Tieren und es gab schon ein paar wunderbare tierische Wegbegleiter in meinem Leben. Jeder für sich hatte etwas anderes zu geben und jedes Tier hatte auch andere Bedürfnisse und seinen eigenen Charakter.

 

Vor einigen Jahren kam mein Hund Jimmy ungeplant in mein Leben und er war nicht ganz unproblematisch. Dies war der Beginn meines Weges, mich intensiv mit Hunden auseinanderzusetzen.

 

Ende 2013 gab es Rudelzuwachs und Simba – eine ehemalige Straßenhündin zog ein. Beide Hunde sind mir wunderbare Lehrer und Wegbegleiter. 2015 ging mein Jimmy auf seine letzte Reise - doch im Herzen ist er immer bei mir.

 

 

 

ANGEBOTE:

 

o Bewusste Auseinandersetzung mit ihrer Beziehung zu ihrem Tier

 

o Verhaltensprobleme ihres Hundes (zB Leinenagression, Fuss-Gehen, Dominanz/Aggressionen, Unverträglichkeit mit anderen Hunden, Bindung Mensch-Hund, Arbeit mit ängstlichen Hunden usw.)

ARbei

o Arbeit mit australischen Buschblüten bei seelischem/emotionalen     Ungleichgewicht

 

o Quantenheilung nach Dr. Richard Bartlett

 

o Tierkommunikation

1/3

 Karin Reichinger   |   A-5252 Aspach   |   Höhnharter Straße 7/2   |   Tel.: +43 (0)664 / 31 20 777   |   office@hundzuliebe.at